Kompetente Social Media Betreuung

Wann poste ich was? Wie pflege ich meine Community und wie baue ich diese überhaupt auf? Welche Kennzahlen muss ich verfolgen und was sagen diese aus?

Social Media hat viele Stolpersteine. Dabei sind die Vorzüge eines optimierten Social Media Auftritts enorm! Warum nicht also die Kanäle in kompetente Hände legen?

Im Zuge des Social Media Marketings:

  • betreue ich Deine Social Media Kanäle,
  • berate Dich strategisch,
  • schule Dich und Deine Mitarbeiter,
  • analysiere ich Deinen Social Media Auftritt anhand von relevanten KPIs.

Der Grund für Deine Social Media Aktivität sollte vor allem Dir bekannt sein. Welches Unternehmensziel hast Du? Welche Marketingziele ergeben sich daraus? Welche Ziele hat Social Media daher und welche Kennzahlen sind dafür wichtig? Das ist die logische Reihenfolge.

Dabei ist es vollkommen egal, ob Du bereits eine Präsenz im sozialen Web hast oder diese erst noch planst. Lass mich Dir dabei helfen, damit Du Deine Ziele auch realistisch setzt und erreichst! Nutze dazu einfach das Kontaktformular und ich melde mich zeitnah bei Dir.